Bogensportler holen Titel in Hadmersleben

Michael und HaraldDas dritte Turnier in der Kreisrunde 2014 brachte den Bogensportlern von den Sebastiansschützen  gleich eine ganze Menge Urkunden. Mit tollen Ergebnissen haben die Bogenschützen beim 2. Sommerturnier in Hadmersleben abgeräumt.

Dr. Michael Beer holte sich mit 647 Ringen nicht nur den Turniersieg, sondern gleich noch den Gesamtsieg in der Kreisrunde. Immerhin hat der Bogensportler in allen drei Wettkämpfen auch drei Siege geholt. Den 2. Pplatz bei den Herren ebenfalls mit dem Recurvebogen in Hadmersleben belegte Harald Padberg.

OlafMit dem Blankbogen konnte sich Olaf Kalweit mit 299 Ringen den Sieg in Hadmersleben und damit insgesamt den 2. Platz in der Kreisrunde 2014 sichern.

Nach diesen Erfolgen planen die Bogensportler eine Intensivierung ihres Trainings.