Carl Schneevoigt wird Dritter beim Kreiskönigsschießen

Kreiskönigsball - Carl 2Auf dem diesjährigen Kreiskönigsball konnten wir Sebastiansschützen einen tollen Erfolg verzeichnen. Unser diesjähriger Schützenprinz Carl Schneevoigt wurde Dritter beim Kreiskönigsschießen in der Alterklasse Jugend.

Kreiskönigsball - EhrungAus den Händen des Kreisvorsitzenden nimmt Carl Schneevoigt die Urkunde und die ersten Glückwünsche entgegen. Dann konnten endlich die  anwesenden Sebastians-schützen gratulieren. Sie wünschten Carl zusammen mit vielen Gästen weiterhin viel Erfolg im Sport.

Besonders stolz kann Carl Schneevoigt auf diese Leistung sein, da er als Bogenschütze eigentlich kein Training mit dem Sportgewehr hatte. Mit nur sehr wenig Vorbereitung schaffte er es, auch mit diesem Sportgerät seine gute Leistung unter Beweis zu stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.