Teilnehmerrekord zum Frühlingspokal

Frühlingspokal 2014 - MannschaftBei der 11. Auflage des Frühlingspokals im Schützenhaus der Sebastiansschützen kommt es zu einem überraschenden Teilnehmerrekord. Damit hat das Jahr 2014 einen sportlichen Höhepunkt. Unter den Siegern gibt es bekannte Gesichter und einige Überraschungen. Der Ilsenburger Mannschaftssieg überrascht sicher weniger, als der zweite Platz der Nöschenröder Mannschaft, die sich mit einem Hasseröder verstärkt haben. Den Bronzeplatz mit der Mannschaft erringen die Damen aus Rübeland.

Frühlingspokal 2014 - ErwachseneAls „Hunderter“ holen sich Silvia Straub aus Nöschenrode und Marcel Elsner aus Ilsenburg die Pokale der Damen und Herren. Mit dem dritten „Hunderter“ holt Jochen Kowasch für Stapelburg den Silberrang bei den Herren. Mit ihren Ergebnissen können Julian Anger aus Frühlingspokal 2014 - JugendRübeland und Nina Sauer aus Benzingerode als Sieger bei den Jugendlichen sehr zufrieden sein.

Alle Ergebnisse des Wettkampfes sind hier zu finden: Ergebnisliste Frühlingspokal 2014

Bei allen Wertungen haben es sich die Sebastiansschützen nicht  nehmen lassen, ihren Gästen den Vortritt zu gewähren. Dafür gibt es mit einem gut organisierten Umfeld und einer trotz der Teilnehmerzahl (fast) pünktlichen Siegerehrung einen gelungenen Wettkampf. Jetzt heißt es, auf zum nächsten Höhepunkt und auf jedem Fall bis zum nächsten Jahr!