Kleinkaliber

Wir verfügen über keinen eigenen Schießstand für Kleinkaliberschießen. Daher nutzen wir regelmäßig die Sportstätte der Schützenhaus in der Interressengemeinschaft Schießanlagen Wernigerode. Hier wird das Training mit dem Kleinkalibergewehr und der Kleinkaliberpistole durchgeführt.

KK Harzburg WeihnachtsschießenNeben dem persönlichen Training der Sportschützen werden die Abende auch für die Durchführung der KK-Vereinsmeisterschaften sowie für vereinsinterne Pokalwettbewerbe genutzt.

Über das eigene Training hinaus nehmen wir an Meisterschaften und Wettkämpfen im Kreisschützenverband Wernigerode und bei befreundeten Vereinen teil.

Trainingszeiten:

Die Kleinkaliberschützen trainieren an den gleichen Terminen wie die Großkaliberschützen auf dem Ziegenberg in Wernigerode.

Die jeweiligen Daten der Trainingsschießen sowie Änderungen werden im Kalender sowie auf der Startseite bei den aktuellen Terminen eingestellt.