Volles Haus zum Wildschweinessen

Bereits zum 24. Wildschweinessen trafen sich die Sebastiansschützen mit ihren Gästen in diesem Jahr. Wieder am letzten Wochenende vor der Adventszeit war das HKK-Hotel der Rahmen für diesen Abend.Begrüßung Veith
Ehrenschützenmeister Horst Hermann Veith begrüßte bei der Eröffnung besonders herzlich die Gäste. Die Landtagsabgeordnete Angela Gorr und Stadtratspräsident Uwe-Friedrich Albrecht waren der Einladung gern gefolgt. Ebenso herzlich begrüßt wurden die 2. Vorsitzende des Kreisschützenverbandes Göttingen Elke Wiegand mit dem Kreisschießsportleiter Hans-Joachim Grote sowie der Schaffer für Finanzen der Bürgerschützengesellschaft Göttingen von 1392 Klaus Uwe Reichelt. Ein herzliches Willkommen ging an den Ehren-Kreisvorsitzenden des Kreisschützenverbandes Wolfsburg Hans-Jürgen Sipert.

GästeDie Gäste des Abends freuten sich nicht  nur auf ein buntes Programm, sondern zuerst auf den Wildschweinbraten. Die Küche des Hauses wurde ihrem guten Ruf gerecht und Küchenchef Florian Hecek konnte den Braten gleich anschneiden.

Schlange beim EssenWieder hatten die Mitarbeiter ein sehr gelungenes Menü zubereitet und schnell bildete sich eine lange Schlange. Nach dem Essen konnten die zahlreichen Gäste den Auftritt eines jungen Tanzpaares und von Barbara Hofmann miterleben. Der Abend endete spät mit dem Blick auf das kommende Jahr, in dem dann das Wild-schweinessen das Jubiläumsjahr eröffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.