Das Jahr geht zu Ende und die drei Weihnachtsschießen hatten es in sich. War die Teilnahme beim Luftgewehr eher bescheiden, konnten in den Disziplinen Bogen und Großkaliber viele Teilnehmer begrüßt werden. Insgesamt 39 Teilnehmer bei allen drei Weihnachtsschießen sind mehr als ein Drittel aller Vereinsmitglieder.

Mit dem Bogen gibt es leider kein gemeinsames Siegerfoto vom Wettkampf im Sporthotel Mühlental. Auf Grund der vielen Teilnehmer mußte in den drei Altersklassen Kinder, Jugend und Erwachsene gestartet werden. Bei den Kindern siegte Leila Bleß vor Carl Meyer und Finian Meyer. Im Kreis der Jugendlichen setzte sich Arya Altmann an die Spitze. Mit gleicher Punktzahl folgen Fira Alber, Zoey Jonka und Arne Neugebauer. Im großen Feld der Erwachsenen holte sich Patrick Gallun vor Jürgen Bleß und Sandra Lüders-Jühnichen den Sieg. Die Siegerehrung fand beim anschließenden Kegelabend statt. Dort gab es dann auch noch ein gemeinsames Weihnachtsessen.

Beim Weihnachtsschießen mit dem Luftgewehr im Schützenhaus siegte Wolfram Traunsberger vor Rüdiger Gerloff und Klaus-Dieter Liebe. Den 4. Platz belegte der 1. Schützenmeister Christian Kiese.

Die größte Teilnehmerzahl gab es beim Großkaliberschießen auf dem Schießstand am Ziegenberg. Mit zwanzig Startern zog sich der Wettkampf lange hin. Am Ende siegte Kevin Wuttig vor Anton Wuttig und Anne Spruth.
Die Weihnachtsfeier wurde in diesem Jahr auf den dritten Advent vorgezogen. Vielleicht fanden daher nicht so viele Vereinsmitglieder wie in den Vorjahren den Weg in das Schützenhaus. Neben dem gemeinsamen Nachmittag wurde wieder eine Mitgliederversammlung durchgeführt. Hier konnten die Vereinsmitglieder begrüßt werden, die zum 1. Januar neu in den Kreis der Sebastiansschützen aufgenommen wurden.