Wappenscheiben gehen nach Wienrode und Bad Harzburg

CIMG6637Der noch junge sportliche Wettkampf um die Wappenscheibe hat auch in diesem Jahr wieder seine Freunde angezogen. Im sportlichen Wettkampf haben sich die Wienröder Schützen gleich zwei Scheiben „800 Jahre Benzingerode“ gesichert. Wilko Niemand siegte bei den Herren und das Team der Wienröder holte dann auch MannschaftsCIMG6641scheibe.

Bei den Damen konnte sich Ingrid Richter aus Bad Harzburg in diesem Jahr den ersten Platz sichern und die Scheibe erringen.

Die vollständige Ergebnisliste ist hier zu finden:

Wappenscheibe 2013 – Ergebnisliste

Die Sebastiansschützen bedanken sich bei allen Teilnehmern aus dem starken Starterfeld für den Besuch. Im kommenden Jahr soll der Wettkampf wieder durchgeführt werden. Es steht nur noch nicht fest, welches Wappen im nächsten Jahr die drei Scheiben zieren soll. Für Ideen stehen die Vorstandsmitglieder gern zur Verfügung.