Anbau am Schützenhaus nimmt Form an

Geschafft!

Anbau SchützenhausNach langer Vorarbeit und vielen Einsätzen der letzten Jahre ist der Anbau auf der Westseite der Schützenhauses im Rohbau fertig. Durch die Zimmerei Kiese & Becker wurde in der letzten Woche das Fachwerk gerichtet. Damit ist das Ziel der Arbeiten erkennbar geworden. Jetzt stehen die weiteren Arbeiten mit der Verkleidung und dem kompletten Innenausbau auf der Tagesordnung.

Anbau Schützenhaus 2Neben den beiden großen Arbeitseinsätzen mit etlichen Teilnehmern an den letzten beiden Wochenenden gibt es derzeit viele kleine Einsätze im Schützenhaus selbst. Im Turmzimmer ist auf der zweiten Baustelle der Sebastiansschützen viel geschehen. Mit den Neugestaltung des Raumes bis hin zum Einbau der selbst gefertigten Möbel wird ein Ende der Umbauarbeiten absehbar. Damit wurden in sehr kurzer Zeit gleich in zwei Bereichen wichtige Fortschritte bei den Bauarbeiten erzielt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.