Generalversammlung bestätigt Vorstand

Auf der Generalversammlung am 5. Februar konnten die Sebastiansschützen eine gute Bilanz des letzten Jahres ziehen. Die Veranstaltungen haben in den meisten Fällen sehr viele Teilnehmer gehabt. Dazu kommen sportliche Erfolge bei Meisterschaften und Pokalschießen. Der Vorstand bedankte sich bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung.

Bei den turnusmäßigen Wahlen zum Vorstand wurden der 1. Schützenmeister Michael König, der Jugendleiter Adrian Weiß und die Siebenerin Marlies Gohlke einmütig in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Lutz Anders.

Für das Jahr 2014 haben sich die Sebastiansschützen wieder eine ganze Menge vorgenommen. Neben den traditionellen Veranstaltungen und den sportlichen Wettkämpfen sollen besonders in der Jugendarbeit neue Wege gefunden werden. Zu den geplanten Arbeiten gehört die Fertigstellung des Anbaus auf der Westseite des Schützenhauses sowie das Turmzimmer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.