Ausgezeichnete Ergebnisse beim Frühlingspokal

Der Frühlingspokal ist schon wieder Geschichte. Auch wenn die Teilnehmerzahl des letzten Jahres nicht erreicht werden konnte, zeigen die ausgezeichneten sportlichen Ergebnisse den Erfolg des Wettkampfes. So konnten bei den Jugendlichen alle Medaillen vergeben werden.Fruehlingspokal 2015 Jugend Mit den erzielten Ergebnissen konnten nach dem Wettkampf alle Teilnehmer zufrieden nach Hause kommen.

Bei den Erwachsenen gab es in diesem Jahr sogar fünf „Hunderter“. Das sind die Schützen, die Dank der Zehntelringwertung ein Ergebnis über 100 Ringe erreichen konnten.Fruehlingspokal 2015 Erwachsene

Das waren in diesen Jahr der Sieger der Herren Wolfram Schwarz aus Ilsenburg und der Zweitplatzierte Erhard Sommer aus Hasserode. Bei den Damen konnte Elke Dahms aus Rübeland mit der Tagesbestleistung von 101,8 Ringen den Sieg vor Simone Dahms ebenfalls aus Rübeland und Franziska Ballin aus Stiege holen.

Der Mannschaftsssieg ging 2015 an die Mannschaft der drei Frauen aus Rübeland mit 302,9 Ringen. Sie konnten die Mannschaften der Hasseröder und Ilsenburger Schützen auf die Plätze verweisen. Die vollständige Ergebnisliste des Wettkampfes ist hier zu finden: Ergebnisliste Frühlingspokal

Fruehlingspokal 2015 Mannschaft