Neuer geschäftsführender Vorstand gewählt

Am 24. Mai 2023 wählten die Sebastiansschützen auf einer außerordentlichen Generalversammlung zwei neue Mitglieder für den geschäftsführenden Vorstand. Christian Kiese wurde zum 1. Schützenmeister und Amadeus Böhm zum 2. Schützenmeister gewählt. Beide erhielten jeweils in geheimer Abstimmung das einstimmige Vertrauen der anwesenden Vereinsmitglieder.

Der 1. Schützenmeister Christian Kiese, der Schatzmeister Thomas Kiese und der 2. Schützenmeister Amadeus Böhm stellen sich nach dem Abschluß der Versammlung dem Fotografen.

Der Vorstand wird sich in den nächsten Wochen für seine Arbeit neu aufstellen und hofft auf die Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder. Erste Veränderungen haben sich bereits ergeben. So hat Rolf-Hartmut Dörge die Vermietungen des Schützenhauses übernommen und benötigt dafür noch weitere Unterstützung. Die Betreuung der Internetseite, die Öffentlichkeitsarbeit und die Kommunikation mit den Mitgliedern hat Mario Dönecke übernommen.

Die Sebastiansschützen diskutierten in der Versammlung auch die weitere Arbeit im Bogensport, die schießsportlichen Aktivitäten im Bereich Luftgewehr und Kleinkaliber sowie möglichen Ideen für Vereinsveranstaltungen. Auch dabei freut sich der Vorstand über Unterstützung.