Vorstand bekommt Verstärkung

Auf der Generalversammlung schied nach langer Amtszeit Horst Hermann Veith trotz Bitten von Mitgliedern als 2. Schützenmeister aus. Mit großem Beifall unterstützten die Mitglieder der Schützengesellschaft den Vorschlag, ihn für seine Verdienste zum Ehrenschützenmeister zu ernennen. Nur die Übergabe der Ernennungsurkunde scheiterte, da sie nicht vorbereitet worden war.

Für das Amt des 2. Schützenmeisters stellte sich Ehrenschützenmeister Klaus-Dieter Liebe zur Verfügung. Er steht jetzt dem 1. Schützenmeister Michael König als Stellvertreter zur Seite. Wiedergewählt wurde Sportleiter Jens Bergmann, der weiter Unterstützer für die vielfältigen Aufgaben dieses Amtes aus den einzelnen Disziplinen braucht. Neu in den Vorstand wurden zwei Siebener gewählt. Klaus Fligge und Kerstin Bergmann erhielten das Vertrauen und verstärken den Vorstand. Als Kassenprüfer wurde Alfred Gohlke gewählt.

Vorstand 2015Die Sebastiansschützen wollen mit dem verstärkten Vorstand die vielen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten der Sebastiansschützen vom Sebastiansempfang über die Pokalwettbewerbe bis zur Vereinsfahrt weiterführen.