Ein Container schwebt ein

ContainerMit einem Kraftakt hat sich sportliche Grundlage der Bogensportler verbessert. Von der Ilsenburger Firma ThyssenKrupp konnte ein Container erworben werden. Der Transport war nicht einfach, aber er wurde mit Hilfe des P.T.P. Abschleppservice auf den Bogenplatz umgesetzt. Im Container  soll in Zukunft das Lager für die Scheiben und eine kleine Werkstatt eingerichtet werden.

Ein herzlicher Dank geht an die Nachbarn an der Straße und besonders die Kleingärtner, die den Weg bis zum Schützenhaus freigelassen haben. Dadurch konnten der Kran und der Tieflader problemlos vorfahren. Das Interesse ringsherum war allerdings riesig und viele Nachbarn lugten über Zäune und Hecken, um sich das Einschweben des Containers anzusehen. Dazu gibt es einen Film von Rolf-Hartmut Dörge:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.