Generalversammlung blickt optimistisch nach vorn

Die diesjährige Generalversammlung konnte trotz mancher Probleme zum Jahresanfang des letzten Jahres in vielen Bereichen eine positive Bilanz. So konnten viele Veranstaltungen mit einer guten Beteiligung durch die Mitglieder wiederaufgelegt werden. Sportlich konnten sich besonders die Bogensportler mit sechs Landesmeistern und vier Vizemeistern sowie einer Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft einbringen.

In diesem Jahr konnten bereits jeweils vier Gold-, Silber- und Bronzemedaillen auf den Hallenmeisterschaften geschossen werden. Dazu haben bereits vier Bogensportler die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft geschafft.

Die nächsten Termine sind der Arbeitseinsatz mit anschließendem Angrillen am 16. März und das Osterfeuer am 30. März. Auch der Hüttenpokal in Ilsenburg soll am 27. und 28. April wieder starten.

Bei den Wahlen zum Vorstand sprachen die Vereinsmitglieder Amadeus Böhm als 2. Schützenmeister sowie Jeanette Köhler und Rüdiger Gerloff als Siebener das einmütige Vertrauen aus.