Jubiläumsfeier in der Liv-Ullmann-Schule

Ist es wirklich schon so lange her? Am 1. September feierte die Liv-Ullmann-Schule das fünfzwanzigjährige Jubiläum der Gründung dieser Schule. Vielen Gäste waren der Einladung gefolgt und kamen zur Feierstunde. Neben den Reden und Grußworten gab es zwei tolle Teile. Zuerst führten die Kinder ein Minimusical mit vielen Liedern und Einlagen auf. Die Eltern, Lehrer und Gäste bedankten sich mit einem stürmischen Beifall für diesen Auftritt.

Dann folgte das neue Schulvideo. Mit viel Arbeit ist im letzten Jahr ein Schulvideo entstanden. Es zeigt viel aus dem bunten Leben in der Schule. Natürlich gehören die Sebastiansschützen auch dazu. Nicht nur an die lange Unterstützung seit 1994 wurde in den Reden erinnert. Besonders das Bogenschießen der Schüler unter der Anleitung von Michael König und Dr. Michael Beer hat großen Raum im Schulvideo gefunden. Einen kleinen Ausschnitt mit dem Bogenschießen durften wir veröffentlichen:

Im Abschluß an die Feierstunde ging es auf die Freifläche hinter dem Schulgebäude. Dort stand noch eine feierliche Einweihung auf dem Programm. Endlich hat sich dort etwas getan. Es entstand nicht nur ein neuer Sport- und Spielplatz für die Schüler. Auch ein Parkplatz für die Lehrer entspannt die Situation. Daneben wurde auch die Zufahrt neu gestaltet, so dass die tägliche An- und Abreise der Schüler verbessert wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.